Minecraft Sever: Eigene Hungergame Map bauen!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also, hol dir am besten die Mod ''The Wars Mod'' Damit kann man ruckzuck Hungergamesmaps aufbauen und andere Sachen. Falls du Hilfe dabei brauchst guck bei SparkofPhoenix vorbei der macht Mod Reviews und dazu auch noch diese, falls du es nicht schaffst diese Mod zu installieren dann downloade dir den Minecraft Version Changer, damit kannst du jede beliebige Mod in Minecraft installieren, und es ist kostenlos (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust hätte ich theoretisch und hab schon selbst ein bisschen an solchen Maps gebaut. Hätte sogar eine. Server mit world edit und voxel Sniper zum Terra formen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte auch mitbauen aber ohne skype bitte sag die server ip (übrigens eig. ist es besser nicht auf dem server zu bauen wen viele dort sind gibts mega LAGS!!! ei zwei geht schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich hätte einen hamaschi server und ich bau gerade schon eine map und such noch 2 oder 3 spieler die SAU gut bauen können, mit fallen und so. skype = crazywolverin1991

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte Bock mitzubauen . Adde mich in skype : Julian.Fischer5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnt da vllt. mitbaen add mich mal auf skype:simon1100101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?