Minecraft-Sever ( wie Craft Attack )?

2 Antworten

Huhu :)

Ich kann dir den Helarion-Server empfehlen`!

Helarion.minecraft.to
www.helarion.com

Grüsse, JiGlesia

schau im internet unter minecraft server liste oder so da siehst du was alles auf den servern möglich ist

Pferdestall bauen? Was muss ich beachten?

Ich möchte für 3-4 Pferde einen kleinen Privatstall bauen. Also Offenstall, Notfallboxen, Halle, Platz, einen Roundpen, Heulagerraum und Sattelkammer.

Ich hab ein Haus mit einem 8500 m² Grundstück und wollte den dort bauen.

Muss Ich etwas mit Irgenwelche Ämter oder (Rechtliche) sachen Anmelden oder so?

Muss man Steuern bezahlen und wenn ja wieviel Geld

...zur Frage

welche plugins wurden in craft attack (Minecraft) benutzt?

...zur Frage

Weis einer die Ip von Craft attack 3?

Minecraft

...zur Frage

Wo kann man den Lego Schaufelradbagger am günstigsten bekommen?

Hallo,ich habe nun den Schaufelradbagger bekommen,und fühle mich nach 3 1000+ pieces sets bereit,was selber zu bauen,und werde mir dafür eine Art Schrank mit 64 kleinen schachteln holen,und evtl ein paar mehr,damit ich ein Akzeptables Lagersystem für Lego habe für meinen kommenden Steine Vorrat.

Ich such speziell,sehr große Sets (1500+) zum kleinen Preis,ich werde mir ja nicht nur eins holen,sondern mehrere,und da ich nicht sehr viel budget habe,brauche ich diese für 150€ oder niedriger. der Schaufelradbagger,der 4000 teile misst,ist zwar ab teilweise 150€ zu bekommen,aber ich brauche auch was für die außenverkleidung.

...zur Frage

Welche Minecraft Modpacks?

Hey,

ich suche eben nach einem fertigen Minecraft-Modpack, in dem ein paar Freunde und ich einen Atom-Reaktor bauen wollen. Industrial-Craft, Mekanism, Applied Energistics 2, etc. muss natürlich auch dabei sein. Das Industrialcraft eigene Kraftwerk ist langweilig geworden und wir suchen nach was Neuem.

BigReactors gefällt uns auch nicht, da die Mod nicht sehr realistisch ist.

Also kurz gesagt: komplexes Atomkraftwerk/Fusionskraftwerk im fertigen Modpack.

Nach Möglichkeit geht auch ne Modliste, da wir den Server sowieso selbst hosten.

...zur Frage

Minecraft Seed mit Gebirgen

Hallo, kennt jemand einen Minecraft 1.7.9/1.7.2 Seed mit ganz vielen und großen Gebirgen. So ähnlich wie bei Dner in Craft Attack

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?