Minecraft SEUS v10 rc1 extrem grelle Farben

...komplette Frage anzeigen Die hellen Farben - (Minecraft, Shader mod) (zum beweis dass der shader funzt ^^) - (Minecraft, Shader mod)

2 Antworten

Hast du es mal mit Shader-Texturen Packs versucht z. B. eines von denen:

http://www.mediafire.com/?tfrqxty329rn7

ja,hab ich (Meine Kraft nicht, weil es noch nicht geupdatet ist), aber das Dner Pack (ein Let's Player). Die farben sind immer noch so hell... . Cody also Sonic Ether hat ja ein pack zum downloadlink gegeben, aber wenn ich es bei texture packs einfüge, erscheint es nicht ingame :/

0
@iTouch27

Du könntest mal versuchen, den LIGHTBOOST oder das GAMMA ein bisschen runterzuschrauben.

Gehe dazu in %appdata% -> .minecraft/shaders und wähle den Shader aus. Öffne ihn mit WinRAR o. ä.

Dann öffne - mit dem Notepad - für den LIGHTBOOST die

gbuffers_terrain.fsh

und ändere den Wert bei LIGHTBOOST. (steht ziemlich am Anfang)


Für den GAMMA-Wert in

final.fsh

Scrolle runter und da steht dann

#define GAMMA

oder so und auch noch ein Wert.

0
@LequaRex

Vielen Dank für diese genaue Beschreibung ^^. Aber das Problem ist, das ganze läuft auf einen MacBook Pro :o.

0
@LequaRex

Ich finde den downloadlink für das modifizierte default nicht :(. kannst du mir vielleicht den downloadlink geben? da das TP von sonic ether noch auf der 1.3.1 ist, kann es sein dass es daran liegt.

0
@LequaRex

ich habe es hinbekommen, nur der himmel wird grün wenn die sonne untergeht...

0
@iTouch27

Am besten ich warte auf v10 rc7, da wird es warscheinlich auch eine version ohne den wasser geben ^^. Trotzdem vielen dank für deine hilfreiche antworten :3

0

RC1? Wieso nutzt du nicht RC6?

weil es bei mir da keine schatten gibt :(, aber der entwickler hat geschrieben dass in RC7 eine Default und eine Lite version dabei ist...

0
@ikwongk

Die Grafikkarte ist warscheinlich etwas zu schlecht... auch z.b. das wasser ist komplett durchsichtig :(. Deswegen hab ich v10 rc1, es läuft ser gut bei 35-40 fps. Ausserdem möchte ich eh nur die schatten und das warme licht der fackeln haben , sonst verändert mir das zu viel an MC...

0

Was möchtest Du wissen?