Minecraft SEUS Shader ohne schatten spielen?

1 Antwort

Man kann die Schatten Qualität runterstellen.

Gibt es ein ähnlichen Mod wie minecraft comes alive für die 1.11.2?

Brauche für ein YouTube Projekt entitis mit denen man reden kann. Bis dato ist mir nur ein Mod in Sinne gekommen namens minecraft comes alive aber das ist für die 1.10 aber ich brauche ein Mod für die 1.11.2.

...zur Frage

Minecraft 1.8 Optifine + Shader-Mod

Gibt es mittlerweile eine möglichkeit sowohl otifine als auch einen shader mod zu instalieren und auch zusammen zu spielen? Finde im internet nichts wirklich hilfreiches.

Könntet ihr mir auserdem einen Vorschlag für ein Texturepack und ein Shaderpack machen? Mein Aktuelles Texturepack is Sphax PureBDcraft was mir auch gut gefällt ich hätte aber lust auf ein Realistisches pack und alles was ich finde und mir gefällt ist nicht mit 1.8 kompatiebel. Mein Shaderpack ist das SEUS Ultra was ich auch gut finde aber vlt kennt ihr ja ein bsseres?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Minecraft Seus Shader kein himmel?!

Ich hab grade seus installiert, aber der himmel von meinem texture pack wird nicht angezeigt (auch in default) :( weiß jemand wieso?

...zur Frage

Minecraft SEUS flackert, warum?

Ich spiele Minecraft mit einen Macbook Pro mit einer Nvidia Gt750m Grafikkarte. Bisher haben alle möglichen Shader darauf funktioniert, Ausnahme der SEUS Shader. Mit einer kleinen Änderung in der final.fsh datei konnte dies aber behoben werden.
Nun das Problem:
Alle Lichtquellen(vorallem im dunkeln) sind von einem Schimmer umgeben. Wenn man sich bewegt beginnt dieser auch zu flackern.

Kann man dies irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?