MInecraft SEUS Shader GPU Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Freund, hat er eine GeForce GTX? Und hat er auch einen Intel Prozessor? Und sonst empfehle ich dir einen anderen shader, z.b CUDA

Filmeabend 09.10.2014, 14:43

Er hat eine sapphire Grafikkarte, mehr weis ich nicht. Und ja, er hat einen alten Intel Dou Prozessor. ABer eigentlich lioegt es doch nicht an meiner PC Leistung, oder? Ich weis, dass ich nicht die größte FPS Anzahl erreichen würde, aber trotzdem :)

0
lgp619 09.10.2014, 14:44
@Filmeabend

Das liegt ganz sicher an Minecraft selber, und du hast ja den Seus shader nochmals heruntergeladen oder?

0
Filmeabend 10.10.2014, 14:12
@lgp619

Und was kann ich noch tun? Ich han auch schon Minecraft auf ner adneren Festplatte gespeichert und neu runtergeölden, aber das ging auch nicht...

0

Achja, ich weiß dass die Grafikkarte nicht mehr die beste ist, aber sie hat grade noch so Battlefield 4 auf Ultra geschafft :D

Was möchtest Du wissen?