Minecraft Server...Wie viel Ram?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ZeruelHD, guck mal hier vorbei: http://minecraft.professional-gameserver.com/minecraft-server-mieten.html Da kostet der Server mit 10 Slots und 2GB Ram(was ich empfehlen würde) 7,48€ den Monat. ABER ganz wichtig ist das du hier einen Hacken bei "Prepaid: Ohne Vertragsbindung, keine Adressdaten erforderlich." setzt!

LG, iPhonekarli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeruelHD
08.11.2014, 21:55

Danke <3

1
Kommentar von Goldzora
08.11.2014, 22:26

2 GB sind für Vanilla viel zu viel.

0
Kommentar von iPhonekarli
08.11.2014, 22:28

Wenn man mit 10 Leuten spielt von denen jeder vllt. ein eigenes Gebiet lädt dann würde ich schon 2 GB einstellen um sicher zu gehen

0

Vanilla 20/1.5gb

Also 750MB Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeruelHD
08.11.2014, 21:55

Danke <3

0

Vielleicht iDuden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?