Minecraft Servernetzwerk Hosting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen Root- oder VirtualServer. Dort könnt ihr ganz viele Minecraft-Server drauf laufen lassen. Wenn ihr hilfe beim einrichten brauht dann helfe ich euch gerne (Skype: ThisIsPassi)

Sowas wollte ich hören! Vielen Dank! Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden (viel zutun). Danke!

0

Prima dass ich helfen konnte :))

0

Bungeecord Netzwerk? Bungeecord ist kostenlos, das ganze wird vom Hauotserver geregelt, und Zusatzkosten gibts da sicherlich keine

Ich muss aber Server kaufen, die ich mit BungeeCord verbinden kann.

0

Das geht mit jedem stink normalen Bukkit/Spigot Server, da muss man doch so wie bei allen anderen Methoden vmnur kleine Server kaufen, mehr nicht

0

Nitrado,aber wenn du ihn net so oft brauchst installier dir nen Spigot server da kann man auch Plugins draufmachen.. Ansonsten eben Nitrado

Bungeecord multi version server?

Hallo, ich habe einen Bungeecord Server. Ich würde gerne wissen, wie ich ihn über verschiedene Versionen zugänglich machen kann. Das soll bedeuten, das man als Spieler von der Version 1.8x bis 1.11x Verbinden kann.

MfG

Timo

...zur Frage

BungeeCord Netzwerk auf vServer?

Hallo, ich möchte Minecraft Server Netzwerk erstellen Dafür möchte ich mehrere Server benutzen. Ich möchte Sie auf einem Root Server Hosten. Geht das ganze auch mit einem V Server? Ich möchte das dann mit Putty Steuern.

...zur Frage

Minecraft Server mit online Mode auf true stellen mit bungeecord?

Ich habe ein Server netzwerk (mit bungeecord) und ich will auf meinem Haupt server ein pl installiere das bracuht online mode auf true auf dem haupt server aber wenn ich das einschalte kommt beim joinen: "Exception Connecting:RuntimeException : Server is online mode @ net.md_5.bungee.ServerConnector:261

...zur Frage

Wie kann man bei BungeeCord cracked komplett ausstellen?

Ich habe das Problem, wenn man einen BungeeCord Server-Netzwerk hat muss man ja bei den Einzelnen Spigot/Bukkit Servern den "online-mode" auf "false" setzen und der eigentliche "online-mode" würd dann in der BungeeCord Config verwaltet. Wenn man aber den Port von dem Bukkit/Spigot Server, die ja in den "server.properties" den "online-mode" auf "false" haben, herausfindet kann man Cracked trotzdem joinen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es vileicht einzurichten dass man nur auf den proxy server joinen kann?

...zur Frage

Motd und Server Icon von einem BungeeCord Server?

Hallo. Ich würde gerne die MOTD meines BungeeServers per Plugin (Ich schreibe selbst) ändern und wissen wie man das Server Icon vom BungeeCord Server verändert. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?