Minecraft Servernetzwerk (BungeeCord) - Gute Leistung geben + Tipps?

1 Antwort

als anfänger würde ich einen vserver mit 15-20 gb und min 2 kernen holen. und am anfang nur ca 3 server pro spiel machen. und jenachdem wie schnell der server wächt, würde ich mehr minigames server dazuschalten auf dem gleichen server, oder wenn er richtig gut läuft, einen root server holen, gibt gute hoster wie z.B Living bots (wo ich bin) bin mit dem total zufrieden, sehr hoher ddos schutz schnelle hilfe wenn es mit dem root server probleme gibt, gute hardware zum recht günstigen preis

5

Ok vielen Dank! :D

0

Kann man alle Server eines Bungeecord Netzwerks auf einem Root laufen lassen?

Wie oben gesagt, kann man alle Server auf einem Root laufen lassen oder braucht das zu viel Leistung?

Zum Beispiel: Kann man diese Server alle auf einemk Root installieren oder braucht man mehere Roots damit jeder Server genug Leistung hat. -Bungeecord Server -Citybuild Server -SykPvP Server -Lobby Server

...zur Frage

Nukkit oder poketmine?

Ich bin jetzt schon echt ewig nicht mehr in der mcpe Szene unterwegs sonder hauptsächlich in der Minecraft Java edition wo ich aktiv Plugins programmiere und auch schon ein Server geleitet habe . Nun möchte ich mich auch mehr mit der Server Erstellung so wie die Plugin Programmierung in mcpe beschäftigen.Meine Frage ist nun wo ist der Unterschied zwischen nukkit und Pocketmine und auch was Performanter ist .

Ps:ich habe gehört ,dass nukkit ähnlich wie Bukkit/spigot ist und mit Java läuft stimmt das ? Wäre dann ja für mich komfortabler

...zur Frage

BungeeCord Lobby ist Spigot Server?

Wenn ich mir einen BungeeCord Server mache ist dann ja der BungeeCord Server nur der Verbinder der anderen Server und wenn ich dann auf die Lobby des Servernetzwerk joine joine ich ja auch mit auf einen der vielen Spigot Server die mit BungeeCird verbunden sind…
Also brauche ich dann ein Lobby Plugin für Spigot?
Denke ich so richtig?

...zur Frage

Wie kann man wie man ein Minigamesspiel wie zum Beispiel Bedwars nach einem countdown starten sowie auf gomme server?

Hallo, ich habe einen eigenen Server (Nitrado). Auf diesem Server möchte ich survivalgames und andere Minigames spiele spielen. Dazu brauche ich vor jeder Runde einen Countdown und nach dem Countdown sollte die Runde automatisch starten sowie auf den großen Servern wie gommehd oder Mineplex. Weiß jemand wie das geht? Bitte schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Minecraft Servernetzwerk Hosting?

Hallo Community! Da es uns jetzt zu teuer wird, jeden einzelnen Server im BungeeCord-Netzwerk zu kaufen, würde ich euch gerne fragen, ob es eine günstigere Methode gibt, viele kleine Server zu hosten. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bedwars Reloaded Bungeecord stats funktionieren nicht?

ich habe auf meinen server der in einen bungeecord netzwerk steckt Bedwars Reloaded installiert und habe alle mysql daten richtig eingegeben aber es wird keine mysql tabelle erstellt und die stats funktionieren auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?