Minecraft Servernamen Vorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nenne ihn den MEGA_MEGA_BIG_SERVER oder The_Fail_Pro_Server

Kann ich da Vlt mitwirkend sein oder wenigsten die pi von dem bekommen? Wird der sg oder sw haben? Minigames?

0
@Rudifle

Ich werde nicht alleiniger Owner sein, also die ip kannst du haben wenn wir (3) einen server gründen

0
@FlORlan

Ich will eigentlich nur ein paar Maps für minigames wie skywars oder hungergames erstellen

0
@Rudifle

Keinen Rang oder so? Nur bauen? Schreib mal deine E-Mail adresse bitte dann können wir auch über email schreiben.

0
@Rudifle

Hab nur Skype😅. Wie währe es auf Skype, wenn du hast

0
@Rudifle

Whatsapp vergessen, aber da will meistens keiner schreiben

0
@Rudifle

vielleicht hast du touch, da musst du nich gleich deine nummer angeben :) wenn du es hast oder es dir herunterladest können wir dort auch schreiben

0
  1. The Building World
  2. Your Own World
  3. The new Universum

oder irgend ein Mix aus den Sachen.

MfG

Lukas

das dritte klingt gut ich glaube das nehme ich danke

0

P3X447