Minecraft-Server.Jar erstellt die ordner nicht?

2 Antworten

Hast du die EULA (end user license agreement) akzeptiert? Es gibt eine Datei namens eula. Die muss man öffnen, false durch true ersetzen und die Datei speichern.

Ja das ist genau das Problem er erstellt mir die dateien eben nicht...  Normal müsste dann in dem Ordner ne Eula datei, ne Server Properties datei und noch eine sein. Das passiert aber leider nicht.

0

Hast du denn eine Start.bat Datei erstellt?

Nitrado Minecraft Server, die Mods aktivieren sich nicht?

Guten Tag Ich habe einen Nitrado Minecraft 1.9 Forge Vanilla Modpack als Server. Ich habe die Mods darauf gepackt aber ich kann sie nicht verwenden. Wenn ich die server.jar ändere geht der Server nicht mehr an.

Ich habe viele Toturials nachgeschaut habe alles so gemacht aber es Funktioniert auf dem Server gar nichts (offline gehts). Zusammenfassung: Also die Mods sind im mods Ordner, das sind auch die richtigen an denen liegts nicht. server.jar kann ich nicht ändern, weil sonst der Server nicht angeht (ERROR:Server restartet nicht). Wenn ich auf den Server bin sehe ich zwar die Items kann sie aber nicht verwenden.

Danke im vorraus LG.

...zur Frage

Mehrere .java Dateien /.jar Datei kompilieren?

Ich habe eine jar Datei mit der jdk exe gemacht. Anstatt class Dateien habe ich ihm Java Dateien gegeben, in der Hoffnung, dass er sie zu class Dateien kompiliert. Allerdings habe ich erst später gemerkt, dass er sie gar nicht kompiliert hat! Es sind viele java Dateien, so dass es sehr mühsam wäre, alles einzeln zu kompilieren. Meine Frage ist, ob ich alle Java Dateien in einem Ordner und dessen unterordnern und dessen unterordnern... oder alle Java Dateien in der jar Datei mit einem Befehl zu kompilieren oder gibt es dafür andere Compiler?

...zur Frage

Minecraft startet überhaupt nicht

Hallo Leute. Ich kann Minecraft nicht starten. Wenn ich einen Doppelklick auf die Datei mache passiert einfach nichts.

Ich habe auch schon probiert es als Admin auszuführen, was aber auch nichts gebracht hat. Java habe ich auch schon neu installiert und meinen .minecraft Ordner gelöscht auch aber nichts davon hilft.

Bitte um schnelle Antwort :(

...zur Frage

Brauche Java hilfe

Es erstellt sich immer eine .class oder eine .ava datei in meinen Java Ordner, wo ich meine Java Datein speichere. Ich möchte gerne wissen wofür diese Dateien sind und möchte gerne wissen, ob man das abstellen könnte das sich diese Datein sich bilden beim Speichern oder beim Öffnen. Ich habe diese Datein schon öfters gelöscht und danach die Java Datei mal aufgerufen und es geht nichts davon verloren. Es wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

...zur Frage

Minecraft Launcher erstellt beim öffnen Dateien

Hey, wenn ich den Minecraft Launcher öffne, steht dort " Downloading runtime" . Wenn er es runtergeladen hat, sind auf dem Desktop 2 neue Ordner und eune Datei. Wenn ich die auf dem Desktop lasse und den Launcher schließe und wieder öffne passiert nichts. Aber wenn ich die Ordner und die Datei lösche dann lädt er alles wieder runter. Ich habe mal alles in den .minecraft Ordner verschoben, aber er hat dann wieder alles neu runtergeladen... WIESO? Hoffe mir kann jmd. helfen MfG

...zur Frage

Warum stürzt Java nach Ausführung ab?

Ich habe vor ein Minecraft Server mit Hamachi zu erstellen aber immer wenn ich die Datei Server.jar mit Java öffne fängt es an aber nach eine Zeit stoppt es das letzte was dann im Chat steht ist [info] : Generating new properties file ... dann hängt es sich auf und das Fenster schließt sich...
Was ist der Fehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?