Minecraft: Servercrash beim Betreten des Ends

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist das end auf dem Server ausschaltet... Dann misst du das in den Servereinstellungen ändern

Wo genau macht man das in den Servereinstellungen? Ich seh da nur "allow-nether", etwas zu dem End seh ich nicht. Wir haben auch keine Plugins oder Mods installiert.

0
@Phippe

Dazu muss ich mich erst noch mal informieren, ich weiß gerade nicht genau wie das heißt... Ich versuche morgen Abend daran zu denken....

0
@anonymius007

Sorry, ich habe gerade nachgeschaut, ich weiß es leider nicht... Viel Glück noch und ich hoffe für dich, dass du eine Antwort findest... LG Anonymius007

0
@anonymius007

Damit ich hier mal ne hilfreichste Antwort auszeichnen kann:

Das Löschen und Neugenerieren des Ends hat geholfen (DIM1 löschen).

0

Ihr habt irgend ein Plugin installiert, dass sich mit dem Endportal beist. Das war damals witzig, als ich damit immer einen multiplayerserver zum absturtz gebracht habe xD Die admins haben das erst nach 2 wochen rausbekommen, dass ich das jeden tag war :D

Plugins haben wir keine drauf :(

0

Was möchtest Du wissen?