Minecraft Serveranbieter: Gut oder Schlecht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Sacha, der anbieter qloc ist nicht schlecht aber kuck mal nach wie viel RAM der Server mit 100 slots hat

sacha220899 16.01.2013, 22:08

Ok, vielen Dank für die Antwort. Wie viel RAM sollte ein 100 Slots Server denn ungefair haben? Denn auf der Webseite kann man von 1000 MB bis zu 16000 MB auswählen.

0

Also ich würde dir nen Serveranbieter empfehelen bei dem du nur den Ram zahlst und nich die Slots : gshost.de

http://host-unlimited.de ist super! Ich hatte noch nie Probleme. Hab zum Ende meiner Minecraftzeiten aber aus Gründen der vollen Kontrolle auf einem alten PC im Keller gehostet, 64k Glasfaseranbindung :-)

sacha220899 01.04.2013, 18:27

Nee, von denen habe ich nur schlechtes gehört. Und auch auf dem Server wo ich Admin bin, gab es alle 20 Minuten einen Absturz, obwohl nur 3 Leute on waren...

0
MikeLumio 01.04.2013, 19:23
@sacha220899

Na wenn der Server alle 20 Minuten abgestürzt ist, hat der Admin wohl was falsch gemacht. Das passiert nicht mal bei Nitrado.

Ich war jedenfalls sehr zufrieden. Mein Server lief insgesamt fast 3 Jahre erfolgreich, von Creeperhost, getVisible, über Nitrado und Monsterserver bis Host-Unlimited hab ich alle Hoster durchgenommen und letzteren fand ich am besten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?