MInecraft Server zummitspielen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du mit "deine Sachen bauen" genau - einfach ganz normal Survival spielen oder? Schau auf http://www.minecraft-server.eu/?go=serverliste da gibt es hunderte Server und die sind alle kostenlos, du kannst bei fast allen sofort mitspielen ohne dass sie dich davor auf eine Whitelist setzen müssen, wenn du nach einem ganz bestimmten Server suchst, kannst du den Filter oben benutzen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokolade1024
27.01.2013, 00:21

Das was du suchst ist ein normaler Freebuild-Server oder?

0

mastercrafting.de gerade auf nen besseren root umgezogen fürs bessere spiel erlibnis schau mal vorbei.

Mit tutorial und du kannst/musst dich selbst freischalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armaros
27.01.2013, 00:47

So sieht man sich wieder was :D

0

Hey ich bins nochmal...falls dir Shana nicht gefällt, kannst du mal bei diesem Server hier schauen: http://www.sypreet.de/

Auf dem Server bekommst du durch tägliches Voten Geld und vom Geld kannst du dir Freebuild kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Shana, den minecraft.de Server empfehlen, aber Vorsicht, der Server ist Banngeil! Denn ich wurde auf dem Server nach über 1 Jahr suchten grundlos gebannt, wenn dich die geschichte dazu interessiert, kann ich sie dir ja gerne mal schreiben.

Aber ansonsten ist der Server sehr gut zum Survival zocken geeignet.

Du kannst aber auch mal auf meinen Server kommen wenn du Lust hast :) nur der ist nicht immer an, weil ich ihn von meinem PC hoste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gieckol
27.01.2013, 11:02

Oh das tut mir leid für dich :'( ... Hoffe du konntest deine sachen wieder schnell ;) ... naja solche Server meine ich jetzt net, weil des echt bescheurt ist grundlos rausgeschmissen zu werden .. -.-

0

Ich spiele auf einem sehr coolen Server, "CraftStuebchen". Man kriegt Geld, in dem man im Internet auf einer Serverliste votet, das kann man maximal einmal pro Tag machen, oder in dem man sich einen Laden mietet und dort Items verkauft, und von dem Geld kann man sich ein schönes Grundstück oder Items in den Läden kaufen.

Ich find den Server echt geil, kannst dich ja mal auf der Website umschauen: http://www.craftstuebchen.de

Wenn dir der Server nicht gefällt, auf minecraft-server.eu findest du eine Liste mit einer enorm großen Anzahl an MineCraft Servern.

Liebe Grüße, Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gieckol
27.01.2013, 10:56

danke schau ich auf jeden Fall mal vorbei :)

0

Es gibt weniger Server, wo man Geld bezahlen muss...

Suche dir einfach einen über eine Serverliste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?