Minecraft server zu "verschenken"? :o

6 Antworten

mc4u.de kostenlose Server, voller Zugriff und gute Leistung. Musst deinen Server aber auch benutzen sonst ist er weg.

Hol dir doch einfach einen, der kostet 2 Euro im Monat, also ein kleiner:)

Woran ist es gescheitert???

Du musst im Router deinen Port freigeben, damit dieser im www zugänglich ist.

hab ich schon alles gemacht..

0

Minecraft.net verarscht mich?

Hallo minecraft.net will mich vereppeln ich habe gekauft aber bin kein Premium User und kann mich nicht einloggen beim launcher.könnt ihr mir helfen!????!!! Geld habe ich schon bezahlt!!!!!!

...zur Frage

Komme nicht auf Minecraft Multiplayer Server

Hallo Community

Ich habe ein Problem. Ich habe mit einem Kumpel einen Minecraft Server, auf den bin ich bis gerade eben auch noch einwandfrei draufgekommen, da meine Internetzeit um ist (ja, das klingt nicht nur bescheuert - das ist es auch) habe ich einen Mac Changer angemacht um somit das System zu "umgehen", alle Internetseiten laden wieder ganz normal und alles funktioniert wieder, nur ich komme nicht mehr auf den (oder andere Server, wie GommeHD) drauf. Mir wird immer die Meldung: "java.net.ConnectException: Connection refused: no further information:" angezeigt. Kann mir da jetzt jemand helfen wie ich wieder auf den Server komme ? Mit der Firewall hat es eigentlich nichts zu tun, habe alle Java Sachen schon so eingestellt dass sie zu gelassen werden. Hoffe auf eine schnelle Antwort LG Unknown User

...zur Frage

Namen für einen Mittelalter Minecraft Server?

Ja, ich suche einen guten Namen für meinen Mittelalter Minecraft Server ^^

Am besten es klingt wie ein Land :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft server monster anmachen WIE

Wie kann ich auf nem minecraft server die monster anmachen. Ich bin Admin und der owner will die verdammten viecher auch anmachen wenn das nur der machn kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?