Minecraft Server wird nicht gefunden aber beim Freund schon

3 Antworten

Das liegt an deinem Router. Du sollst ja auch, wenn der Server auf deinem PC läuft, mittels 127.0.0.1 joinen. Ansonsten brauchst du die interne Netzwerk IP vom Server. Nur Leute, die nicht in deinem Networks sitzen, nutzen deinen offenen Port und die externe IP...

liegt an der Firewall

.

Welcher den ?

Ist bei mehreren so und ja die sind online kommen andere ja drauf 

0

Lösch du alle und gib die ip neu ein

0
@Minemocrafter

Warum geht das bei einen Freund wo ich mit meine Mac in seien wlan bin auserdem habe es schon mal versucht 

0

Komme nicht auf privaten Minecraftserver

Hallo, Mein Kumpel und ich wollen Minecraft zocken. Er hat dazu einen Port geöffnet. Wenn ich versuche zu connecten, funktioniert es nicht. Andere Leute können connecten, nur ich nicht. Auf offizielle Server kann ich komischerweise joinen. Kaspersky blockiert es nicht und die neueste Java-version habe ich auch. Woran kann es liegen?

...zur Frage

sind die minecraft server down ?

wen ich minecraft launcher öffen will kommt da nur play offline dan habe ich es deinstalliert und da steht beim einlogen alle server sind unten ist das nur bei mir aoder bei euch auch DANKE IM VORRAUS P.S. SORRY WEGEN MEINE SCHRIFFT ALSO RECHTSCHREIBUNG

...zur Frage

Minecraft Server heruntergefahren Was tun?

Bei mir in Minecraft steht immer wenn ich in ein Server will: Anmeldeserver sind wegen Wartung heruntergefahren. Aber meine Freunde können rein. Das ist auf allen Servern so. An der Internet Verbindung kannst auch nicht liegen. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. ;P

...zur Frage

Legt ein Minecraft Server das Internet lahm?

Ich habe eine Frage, und zwar hab ich ein Spigot-Server der Version 1.11.2 erstellt und auch zwei Ports freigegeben. Ich hatte zwei Tage mein Server an gehabt und meine Mutter hatte auf ihrem PC und Handy probleme mit der Verbindung, d.h. sie hatte probleme beim Seitenaufbau. Kann das wirklich an meinem Server liegen. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Lg. Benjamin Röhl

...zur Frage

Minecraft server erstellen? (Mac)

Ich würde gerne mit ein paar Freunden zusammen Minecraft spielen, jedoch habe ich ein Problem früher hatte ich noch windows und habe es mit Hamachi gemacht, das aber nicht für Mac gibt, wie kann ich denn einen server machen ohne Hamachi ß Oder gibt es ein VPN Programm das für mac erhältlich ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?