Minecraft Server wie viel slots?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es würde SEHR LAGGEN! Vorausgesetzt er läuft wirklich unter Maximal-Last, also mit 100 Spieler verbunden! Ich habe herausgefunden, dass man ca 1 GB RAM pro 10 Spieler OHNE Plugins und OHNE mods usw haben sollte!

Also je nachdem welche Plugins und welche Auslastung würde ich die 14-20 GB min empfehlen... Wenn du Beispielweise noch MultiVerse mit vielen Welten nutzt, solltest du eher noch mehr nehmen und auf den Prozessor achten!

Hoffe ich konnte helfen, Atomsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde nicht sehr stark laggen aber es würde auch nicht lagfrei sein. Ich würde dir 40-60 Slots empfehlen. Du kannst 100 Slots bei ~16GB nehmen um die beste Performance zu bieten.

PS: Es heißt Arbeitsspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50-70 slots würde ich eher nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mc Host 24.de    Bekannt und unendlich Spots einstellbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?