Minecraft Server wie Anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du keine eigene Idee für ein minigame hast, und diese auch umsetzen kannst, macht es wehnig Sinn einen minigame server aufzusetzen. Ich würde mit einem Themenserver anfangen (z.B. Freebuild und citybuild werden wieder beliebter) und dann, wenn ich ein paar Stammspieler habe, Fragen was sich diese Wünschen und versuchen einen Wunsch nach dem anderen umzusetzen. Minnigameserver haben es meistens am Anfang schwehr, da immer eine gewisse spielerzahl online sein musst, damit die Spieler nicht ewig warten müssen bis die Runde started.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bräuchtest erst mal eine Grundidee, die dich von anderen Servern abhebt, sonst hast du keinen Erfolg, außerdem bräuchtest du schon mal einige Spieler, die alles testen und die auf dem Server spielen wollen, um anzufangen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 13.04.2016, 10:37

Würdest du mir helfen wenn ja schreib mich an bei Skype:monkeyhd01

0

auf jedenfall alle maps selber bauen Bedwars ist in MasterBuilders Skywars und vlt 1o1 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 13.04.2016, 09:59

würdest du mir vielleicht mithelfen auf meinem Server???

wenn ja schick mir eine Anfrage bei skype:monkeyhd01

0

Ich kann Bauen also hätte Interesse am Builder Rang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cristiano2001 14.04.2016, 12:10

Ok schick Fa bei skype:monkeyhd01

0

Add mich mal auf Skype kann skywars skypvp bedwars surf und GunGame machen skype:Daniel.m435

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?