MInecraft Server welten mit Multiverse Teleportieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/mg import [Weltname] normal

Muss natürlich /MV import heißen ^^

0

Minecraft Multiverse Unloaded?

Hey

Bei meinem Minecraft Server haben wir ein Plugin poblem mit Multiverse und zwar das bei jedem neustart alle Multiverse Welten unloaded sind und wir sogar manschmal im end Spawnen

MfG Tobi

...zur Frage

Warum kann ich keine Befehle in meinem Minecraft Server ausführen?

Hallo, ich habe ein Minecaft Server Problem, und zwar ich kann trotz OP keine Befehle ausführen, nicht einmal die Konsole, es wird auch nichts angezeig oder sonst irgendein anderes Lebenszeichen der Plugins. Diese Plugins habe ich: Adminfun, BedwarsRel, DisguiseCraft, Essentials, Essentials Protect, Essentials Spawn, HeadItems, Heads, HolographicDisplays, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, Multiverse-NetherPortals, Multiverse-Spawn, Multiverse-SignPortals, Murder_v2.5.7, RainbowArmour, SurvivalGames, Trollmode, TrollingPlus, Vault, askyblock, bPermissions, HeroChat, ctf, worldedit, worldguard Danke im Vorraus!

...zur Frage

Minecraft Adventure Map auf einen server installieren

Wie geht das (1.6) ?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Spawn

Hallo, ich habe einen Bukkit Server und möchte, dass die Spieler über die Respawns von Multiverse-Core in den jeweiligen Welten respawnen. Sonst habe ich keine weiteren Spawn-Plugins wie SimpleSpawn oder EssentialsSpawn. Jedoch, wenn ein Spieler stirbt, respawnt er aus irgendeinem Grund immer in der Hauptwelt (world), obwohl ich nie bewusst dort einen Spawn gesetzt habe! Wie kann ich es erreichen, dass dieser Punkt in der Hauptwelt (world) "missachtet" wird und nur die Spawns von Multiverse gelten? Vielen Dank vorab

...zur Frage

Minecraft Server map selber bauen?

Ich möchte eine Map bauen für einen Server. Wie?

...zur Frage

Minecraft-Server /stop Map Backup laden?

Hallo, ich habe einen Lucky Block Server bei mc-host24 gemietet und möchte gerne, dass wenn ich /stop eingebe der Server erstattet und dabei ein backup der Map laden soll! Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?