Minecraft Server Welt gelöscht D;

4 Antworten

Lad dir Filezila runter und loge dich dort mit deinen Ftp zugangsdaten ein (die findet man in der headline im Nitrado webinterface). Dort findest du alle ordner vom Server (wie dder .minecraft ordner) dann öffnest du den ordner namens bukkit. Dort muss in einem unterordner oder direkt die map zu finden sein. Wenn sie nicht dort ist, ist sie gelöscht und kann nichtmehr hergestellt werden. Lg Daniel

Also, bei Nitrado kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber es wäre schön zu wissen wie viel Ram der Server hat, ob ihr ddos Schutz habt etc. Also, dein Freund wollte /stoplag machen, bist du dir sicher das er vieleicht nicht /stop lag gemacht hat, also ein leerzeichen gesetzt hat und er damit den Server kurz geschlossen hatte, wenn wärenddesen ein Backup wäre erstellt worden hätte es zu einem Fehler wie diesen kommen können. Ansonsten würde ich sagen probieren geht über studieren, geb mal : /stoplag -c ein, das sollte die ganzen Entitys wieder laufen lassen und schau mal ob vieleicht ungefähr das gleiche passiert, dann läge es an einer Fehlerhaften Serverstartdatei welche den Befehl nicht richtig ausführen will. Ansonsten bitte nochmal anschreiben. Hoffe konnte helfen :D

Also ich der Server hat 6144mb Ram und er wollte /stoplag eingeben hat aber /stop eingegeben

Ich probier es mal mit dem com. /stoplag -c

0

Hat nicht funktuniert, vorallem war der /stoplag com. nicht mal verfügbar

0

wenn der backups macht kannste die ja einspielen

Haben sie ja, nur von 4 Uhr , also vermutlich heute Mittag

0

Bungeecord: f you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well! Was tun?

Immer wenn ich auf meinen Nitrado-Server will steht if you wish to use ip forwarding please enable it in your bungeecord config as well da! Was kann ich tun. Remove auch zur not Bungeecord! Hilfe bitte!

...zur Frage

Minecraft plugin das Tod eines Teams oder der Spieler zählt?

...zur Frage

7-days-to-die nitrado server

Hi, ich habe mir mit ein paar freunden einen nitradoserver für 7wtd gemietet und wir kommen nicht drauf. Wir wissen nicht ob man noch irgendetwas online einstellen muss, wo man die ip findet für den server und ganz wichtig wir wissen nicht wo man sie eingibt. P.S Ja wir sind noobs MfG aga412

...zur Frage

minecraft welt auf neuen server übertragen

servus leute, ich habe bis jetzt immer minecraft mit meinen freunden auf einen server gespielt der über hamachi lief. wir sind jetzt zu den entschluss kommen uns einen server zu mieten. aber das problem ist wir wollen unsere welt nicht verlieren. kann man dan die welt auf eine nitrado server kopieren ?

...zur Frage

Minecraft Commandblöcke gehen nicht?

Hallo ! Ich habe einen Server auf Nitrado erstellt. Auf diesem habe ich einige Plugins installiert. Nun kann ich mir als Admin jedoch keine Commandblöcke mehr geben (unter anderem sind auf dem Server die Plugins Essentials und Permissions Ex installiert). Kann es sein dass ein Plugin verbietet Commandblöcke zu verwenden.

Ich bitte um Hilfe.

Danke schon im vorraus !

Mit freundlichen Grüßen Marius :D

...zur Frage

Minecraft Hamachi Server Welt wechseln?

Hallo zusammen. Ich habe schon seit längerem einen Minecraft Hamachi Server, auf dem immer ein und dieselbe pvp map spielbar ist, nun hatte ich vor, die welt zu ändern (Ich möchte eine map die ich im singleplayer erstellt hab auf dem server spielen) dabei hab ich den server ordner geöffnet, die alte welt rausgegeben, und die neue einfach statt der alten reingezogen, allerdings klappt das nicht... und wenn es klappt, dann ist statt meiner singleplayer map (eine jump n run map) eine völlig neue welt erstellt worden. weiß jemand, wie man ganz einfach die welten austauschen kann (und dabei eine aus dem singleplayer mit freunden spielbar macht)? danke für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?