Minecraft Server was braucht ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich zum Beispiel bin Mod auf einem Server wo es alles gibt. Farmwelten, PlotMe Grundstücke, Kaufbare Grundstücke (Für ingame Geld) aber auch Quests durch die man Questpoints für Zusatz sachen bekommt. Alles im roleplay Stil.Minigames dürfen auch nicht fehlen deshalb ist Bedwars und Survivalgames drauf. Der Server läuft auf der 1.8.8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein perfekter Server wäre komplett Rollenspiel, ohne Jobs oder so was, und sonst nichts. Keine Farmwelten oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bilouwischmop
27.04.2016, 14:02

Sowas wird es nie als großen Server geben

0

Versuch doch beides in einem Zu Bringen das in der Farm Welt Zwischendurch Spiele gibt oder das man sich halt wie ein Modus "Farmen" aussuchen kann und sonst so wie auf Gomme glaube das gibt es glaube Ich sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MiniGames sind meiner Meinung nach viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was richtig cool wäre ist eine kombination bei der man zum Beispiel wenn man BW gewinnt ein Item für die Farm Welt bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KumbaHD
27.04.2016, 10:13

Nee

0

Was möchtest Du wissen?