Minecraft server vorstellung [NoWhitelist]

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich versuch ma on zu kommen auch wenn ich kein admin werde :)

Gute einstellung:D

0

so....der server ist jetzt auf 1.7.3 und ich hab die slots erweitert ihr könnt auch mit nopremium drauf ......und ich suche noch 2 Admins (hat sich noch KEINER gemeldet) ,1 moderator und 1 coadmin die map wurde gerade neu gestartet also....wenn ihr wollt schaut einfach mal rein neue ip: K.minecraft.to

ps: der erste der auf den server kommt (solange ich online bin) wird ADMIN also der erste den ich auf dem server sehe und coadmin und moderatoren werden per wettbewerbe oder langer onlinzeiten oder coolen gebeude befördert (das gleiche führ VIP`s)

0

naja muss mal sehen ich muss ihn noch erweitern und dann mach ich dich zum admin

huhu könnte ich admin werden

scheise ist nur für premium =(

nicht mehr:D

0

Was möchtest Du wissen?