Minecraft server von ungespielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir das wissen? Das gibt er nicht preis. Außerdem ist dort whitelist drauf.

minecraft server, leute kennenlernen, ts3

hat jemand nen minecraft server mit freunden oder kann jemand einen erstellen so wo ich auch drauf kann und dann vieleicht mit ts3 mit euch reden kann ;-) währe echt gail weil von meinen freunden zocken nicht viele minecraft und neue leute kennenlernen ist immer nice :-D ps. KOSTENLOSER SERVER

...zur Frage

Host-Unlimited Ts3 server

Hallo leute, ich habe bei host-unlimited einen Minecraft-server mit Ts3-server bestellt. Der Minecraft server geht soweit, aber wie kann ich den Ts3 server freischalten? Bitte Helft mir, MFG Hello

...zur Frage

Teamsepak Server bekannter werden lassen?

Ich habe vor 2 Tagen meinen Ts3 Server komplett eingerichtet und würde gerne wissen wie ich ihn jetzt bekannter werden lassen kann , damit mehr Leute darauf zocken/reden.

Ich würde mich über Hilfe freuen :D

...zur Frage

Minecraft ts3 GommeHD server erstellen?

Hallo =) kann man einen sever bei GommeHD (ts3) ertsellen ? Danke

...zur Frage

ts3 veryvitzieren mit Minecraft [benutze Permissionsex]?

Ich suche ein Plugin womit meine Spieler ein Befehl eingeben können und sie dadurch in meinem ts3 Server den Rang haben, den sie auch auf dem Server haben.

...zur Frage

Wie stoppe ich einen TS3 Server auf einem Root Server?

Hallo

ich möchte meinen installierten TS3 server stoppen, ich gehe dafuer in root und dann per SU Ts3 in das gewählte Verzeichniss und gebe folgenden Befehl ein und druecke enter , ist das so korrekt oder was mache ich falsch ?

./ts3server_startscript.sh start

Ich bekomme dann angezeigt keine Berechtigung.

Wuerde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte was hier falsch ist.

Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?