Minecraft Server vollständig löschen!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

world 2 ist das nether du dödel^^ das ist die Hölle (das nether) die ab einem server für die beta 1.6 immer "prepared" wird. das ist vollkommen harmlos, und du kannst es sowieso bloß über ein Portal besuchen. Du brauchst den Server nicht löschen, das ist bei jedem so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sniper21Ghoste
16.06.2011, 19:27

sorry hab mich vertippt erst "prepared der level 0 und dann 1, aber mein ram reicht nicht aus. KA was kann ich tun ?

0
Kommentar von Sniper21Ghoste
16.06.2011, 19:30

bei anderen leuten prepared der nur level 1 und des wars sieht man auch in tutorials in youtube aber bei mir is der server overloaded und ich hab KEIN scheises PC oder internet, weisst du trotzdem wie ich den server komplett löschen kann, und neu machen kann, BITTE?

0

Was möchtest Du wissen?