Minecraft Server Upload Geschwindigkeit?

1 Antwort

Hi Pyrofreak53340,

das Internet spielt hier schon eine Rolle, allerdings ist die Hardware deines PCs in diesem Fall wichtiger. Wenn du eine Upload-Geschwindigkeit von mehr als 200 kbytes/s hast, ist das schon ideal. Auch Werte unter 200 kbytes/s sollten ausreichen. Auch wenn dein PC diese Internet-Geschwindigkeit nicht erfüllt, bedeutet das noch lange nicht, dass dein Server laggt. Ich würde es einfach mal ausprobieren, aber ich glaube, dass der Server keine Probleme haben wird. Falls du nicht weißt, wo du die Upload-Geschwindigkeit testen kannst, hast du hier einen Link: http://dsl-speedtest.computerbild.de/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Vielen Danke für deine Antwort :) Wo der server gehostet werden soll ist der upload bei ca. 1000kbytes/s ist also gut drüber. Die Hardware ist noch nicht gekauft deshlab wollte ich vorher fragen nicht das des nachher nicht läuft :) Wenn du noch mehr weißt habe ich ein offenes ohr :D Thx

0

Was möchtest Du wissen?