Minecraft Server und Viren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du die Files vom offiziellen Hersteller ( Minecraft.net) herunterlädst, ist die Gefahr gleich 0. Lädst du allerdings Software von YouTube Links herunter, dann ist es schon warscheinlich, dass mal ein Virus zu dir kommt... Hamachi begünstigt übrigens die Verbreitung der Viren... aber es geht ja sowieso anders... ;-)

Wahrscheinlichkeit ist sehr gering wenn du alles richtig machst

0,001% 0,00001% 0,00001%

Nach pi mal Daumen.

Mach dir keine sorgen, kannst ja im Notfall sowieso entfernen.

Danke für Deine flotte Einschätzung.

0

mich haben schon 2mal Viren erwischt -> Pech.

1 habe ich einfach gelöscht und die andere war heftig und ich musste die mit kaspersko zeug weg machen

1

Was möchtest Du wissen?