Minecraft Server title beim spawnen ausführen?

1 Antwort

Hallo,

Adde mich mal auf Discord(Name: Entity303#2079) oder Skype (Name: endivie02). Ich kann dir dann entweder ein Plugin programmieren, das das macht oder ich kann dir zeigen, wie du das mit einem Command machst

LG

Endivie04

Gibt es einen Minecraft Command mir dem man alle Spieler an der selben stelle spawnen lassen kann(ohne Plugin)?

Ich hab einen Server für mich und meine Freunde und ich will sie wenn sie sterben alle in einem Krankenhaus spawnen lassen! Mit welchem Command geht das?

...zur Frage

'After'-Command in BASH ausführen?

Wie kann ich in der BASH das 'after'-Command (Tcl) ausführen? Wenn ich veruche, 'After aufzurufen', heißt es

-bash: after: command not found 

Muss ich das erst herunterladen/freischalten?

Oder gibt es Alternativen zu 'After', also mit denen man andere Befehle "timen" kann?

...zur Frage

Kommandblöcke erkennen lassen wenn ein Spieler joint - MINECRAFT

gibts ein command der erkennt ob ein Spieler auf dem Server ist für den Commandblock? Hab noch keinen gefunden.

MfG

...zur Frage

[Minecraft] Spieler nach dem spawnen Unsichtbar?

Wie man auch schon beim Titel erkennen kann habe ich das Problem das Spieler nachdem sie gespawnt sind z.B. bei Timolia 1vs1 am anfang oder nach dem kill bei Bedwars direkt unsichtbar werden.

Nach einiger zeit erscheinen die Spieler wieder aber bis sie wieder erscheinen bin ich schon längst tot.

...zur Frage

Minecraft Server 1.8 mit Craftbukkit, title anzeigen beim joinen?

Hi,

ich habe einen Minecraft-Server bei server.pro mit der craftbukkit-Version 1.8.8. Wir bauen derzeit einen Mittelalter-Server auf, wo ich die Plugins schreibe.

Ist es möglich, im PlayerJoinEvent das so einzubringen, das jeder Spieler der joint, eine Nachricht in der Mitte des Bildschirms gezteigt bekommt? Praktisch einen Title? Ich habe so viele Tutorials gesehen, und alle funktionieren nicht, und ich denke, dass liegt daran, dass ich keine Spigot-Version auf meinem Server habe.

vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?