Minecraft: Server Timed out! Bitte hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist möglicherweise die Internetverbindung deines Freundes zu langsam weil der Server zu lange zum Antworten braucht. Hat dein Freund einen Server über Hamachi oder ahnliches? Wenn ja überprüfe ob du seinem Netzwerk beigetreten bist.

Che4teR 06.07.2011, 17:02

Tschuldige aber das sollte man schon wissen wenn man einen Server macht^^

0

kann nicht sein, dann ist dein freund schuld, der server hat die falsche version, falls es ein bukkit server ist, der kann immoment noch nicht funktionieren... es gibt kein update dafür. macht einen normalen hamachi. dürfte ich wissen mit was der server gemacht ist und welche version?

AlexeyyexelA 06.07.2011, 17:03

Version 1.7

und ja wir sind mit Hamachi verbunden, Und auf seinen Server spielen schon 4 Leute, nur ich kanns nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?