Minecraft Server-Team woher?

3 Antworten

Macht nen Trailer auf YouTube und stellt ihn vor und auf Instagram. Und probiert mal alle Server Seiten aus.

PS: Darf ich auch auf den Server:-)?

Klar darfst du drauf: IP: play-universe.de
Ich habe leider keinen YouTube Account

2
@xTobiii

Leute, stellt euch einfach vor, das ist ein Junge, dem verboten wird, irgendwelche Accounts zu machen (außer hier komischerweise), aber er will auch einen Server. Das sind die Vorraussetzungen.

0

Moin,

Ich bin selber Owner eines Servers und könnte euch bei vielen Sachen Behilflich sein.

Plugins usw. Auf meinem Server gibt es auch Minigames das heißt in dem Bereich bin ich schon mal erfahren. Wenn ich euch helfen soll schreibt mich hier auf Gutefrage an oder auf Discord: DJZ_HD#8719

Woher ich das weiß:Hobby – Owner eines Server, Lange Plugin Erfahrung

Was wollt ihr denn genau für einen Server machen?

Ich helfe gerne, die Infrastruktur auf zu bauen ;)

Woher ich das weiß:Beruf – Tätig als Service Desk Agent / IT-Supporter :D

Es wird ein Minigame Server mit EIGENEN Minigames! alles in unserem Serverthema

0
@xTobiii

Also wollt ihr auch selbst PLs Programmieren (lassen)?
Wenn ihr Hilfe braucht beim aufsetzen der Infrastruktur, schreib mich mal Privat an ^^

0

Was möchtest Du wissen?