Minecraft Server superflach, Map hinzufügen und worldedit (Dawn Server)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Öhhm, erstell dir ne Flatworld im Singleplayer, hol dir diese dann aus deinen "map" ordner unter %appdata% - minecraft - maps ( oder worlds... ^^ ) und zieh sie in deinen Server rein, und joa, oder holst dir multiverse oder wie des hieß ^^

( Wenn es falsch sein sollte tuts mir leid, hab mich damit das letzte mal vor 2-3 Jahren beschäftigt. xD )

okay danke schön nur dann die frage in welchem Ordner bei dem Server :D

0
@NisiXMimi

In den "world" ornder ^^ Und vergiss nicht deine Maps so zu bennen das du sie auch zu 100% unterscheiden kannst! ^^

1

Du solltest Bukkit oder Spigot benutzten um WE zu installieren. Um eine Flache Welt zu erstellen reicht es, wenn du in der level die Werte und world auf 0 setzt, oder die zusätzlich Multiverse holst und dann den Command /MC Create [Name] -t  flat. Oder lade dir von Google eine Flache Map runter und nenne sie world. Packe sie in Minecraft auf deinem Server.  

Wechsel doch zu nitrado das kostet zwar aber man kann da MC bucket holen das ist mit WE und man kann die Welten so machen wie man will ;)

Was möchtest Du wissen?