Minecraft Server sucht Team!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab eine E-Mail geschickt .Bewerbung als Admin/Moderator. Wenn nicht angekommen schick ich nochmal.

falls es noch nicht zu spät ist würde ich mich auch noch bewerben!

tut mir leid habe das mit der eMail zu spät gelesen! Hab die Bewerbung an die eMail geschickt!

0

Hei lieber azia23 Hört sich gut an steht der Server noch?

Kann man bei einem vServer unendlich viele Minecraft-Server erstellen?

...zur Frage

Minecraft Server mit 15.000 Slots

Also es sollten viele deutsche Minecraft Spieler den Gommeserver kennen, und die sagen ja des öfteren dass es viel Geld kostet so ein Server mit 15.000 Slots zu hosten. Nur stelle ich mir grad die Frage wie viel es kostet ein Server mit 15.000 Slots zu hosten, oder wie viel es pro 1.000 Slots kostet. Lg

...zur Frage

Minecraft Bedwars server eröffnen?

Hi guys

Wollte mal fragen wie man einen Bedwars server eröffnet ?

...zur Frage

Minecraft Server such Serverteam?

Hallo Leute,

ich bin in einem minecraft Serverteam und wir suchen noch weitere Leute, die helfen wollen.

Benötigt sind:

-Devs -Builder -Supporter bzw Moderatoren

Wir haben ein Konzept, Spielmodis, leider noch keine Devs und bereits ein paar Server zur Verfügung.

Außerdem benötigen wir Leute, die sich gut mit Plugins auskennen und auch so helfen können.

Es gibt einen Premium Rang und ein paar Maps. Wir haben auch einen ts3 Server und eine Website.

Alle die sich gut auskenne und Erfahrungen haben, können sich hier gerne melden :-)

LG Merlin

...zur Frage

Minecraft Premium für Spende?

Hallo Leute, ich wollte mit meinem Kunpel einen Server eröffnen, und auf dem Server dann einen Premium Rang verkaufen. Da man da aber einen Gewerbeschein braucht, wollte ich fragen ob man: Also ich wollte es so machen, dass dem Server jemand spenden kann, und kriegt dann als kleines Dankeschön von und einen Premium Rang. Viele Server machen es ja so Wäre das in Ordnung? Danke und VG

...zur Frage

Namen für einen Mittelalter Minecraft Server?

Ja, ich suche einen guten Namen für meinen Mittelalter Minecraft Server ^^

Am besten es klingt wie ein Land :)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?