Minecraft server startet nicht wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hätte da eine Vermutung . Auf welcher Seite hast du den den Server erstellt Aternos , Server.pro? Was weiß ich :D PS:Ich hab auch einen leicht gegrieften (Da waren griefer c.c) Server wenn du kommen willst Einhornwolke.serv.nu ich geb dir auch OP Dann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen dass das eine ernste Frage ist. Sogar ein Affe könnte das "Problem" lösen.

Schon klar dass der Server stoppt wenn du ihm NUR den stop-befehl gibst. Meine Fresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnweipt
15.07.2017, 13:06

Entspann dich mal, kannst du mir denn jetzt helfen?

0

Hast du logs oder sonstiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobitopiaLP
15.07.2017, 13:00

ok vergiss das... habs grade verstanden was du meinst... du musst den server schon wieder von alleine starten...

0

Was möchtest Du wissen?