Minecraft Server startet nicht Hilfe jemand Ahnung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

[Server thread/WARN]: Perhaps a server is already running on that port?

Wahrscheinlich läuft auf diesem Port bereits ein Server

Bei Windows gehst du am besten in den TaskManager, unter Prozesse und beendest alle Prozesse mit dem Abbiuldnamen javaw.exe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotusKnows
05.05.2016, 20:25

Habe ich schon gemacht brachte nix.

0

Der Port wurd wohl schon genutzt. Du kannst in den .properties den Serverport auf einen der noch frei ist ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deaktiviere Skype, denn das nutzt oft den selben Port... zum Zokken nutzt man Teamspeak 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend läuft auf diesem Port bereits ein Server mit gleicher IP Adresse. Hostest du den Server auf deinem eigenen PC mit der server.jar Datei oder bei einem Hoster (wenn ja, welcher?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotusKnows
05.05.2016, 20:26

Lasse den Server über meinen PC laufen habe auch shcon neu gestartet und nix gebracht und über cmd habe ich auch nichts gefunden was auf den port zugreift

0

Ganz einfach, es läuft schon ein Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotusKnows
05.05.2016, 20:26

habe auch shcon neu gestartet und nix gebracht und über cmd habe ich auch nichts gefunden was auf den port zugreift

0
Kommentar von androhecker
05.05.2016, 21:05

Dann solltest du ein entsprechendes Tool benutzen, zB lsof auf Linux.

0

Was möchtest Du wissen?