Minecraft server starter batch was hab ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass bei javaw.exe das w weg, also nur java.exe

Dann siehst du mit etwas Glück den Exception-Stacktrace von Java, der Hinweise auf den Fehlergrund gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philiperkasto
29.03.2012, 16:17

danke funktioniert :D

0

Hi hab lange erfahrung mit servern hast du zufällig hamachi eines der probleme ist oft die falsche ip schau mal auf meineip.com oder so nach da steht sie bei hamachi musst du die ip4 adresse von dir eingeben ist die nummer zB. 5.211.11 oder so und du brauchst eine sogenannte craftbukkit datei am besten du downloadest dir das neuste pack auf youtoube such am besten nach minecraft bukkitserver 1.2.4 dort grigste gleich das ganze packet und wird meistens auch gut erklärt wenn du zum beispiel die illegale sp benutzt musste den onlinemode in den propeties auf false stellen gib mit weitere infos was du genau suchst bzw. brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monky93
26.03.2012, 14:38

ah und es liegt auch daran das manche server nur auf java 32 bit laufen mc dagagen auch auf 64bit und es gibt verschiedene java's

0
Kommentar von philiperkasto
29.03.2012, 16:21

die ip wird nicht in die starter batch datei geschrieben sondern in die server propeties. wenn du lange erfahrung hättest wüsstest du auch das man einen server auch über den router online bringen kann durch portfreigabe also ohne hamachi. Die einstellungen mit onlinemode und so weiter kenn ich schon lange und mit craftbukkit kenn ich mich auch aus.

0

Was möchtest Du wissen?