Minecraft Server spinnen rum was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alos Mojang selbst hat keine Probleme. Kannst du auf help.mojang.com auf der rechten Seite nachprüfen.

Hast du vielleicht deinen Namen geändert? Das ist zumindest dass einzige was mir noch dazu einfallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pizzaliebe69 09.10.2016, 09:19

ja hab ich tatsächlich hat nur irgendwie nicht funktioniert

0
Maus67685 09.10.2016, 09:21
@pizzaliebe69

Dann würde ich mal eine weile warten und es dann nochmal probieren mit den Servern. Spätestens morgen sollte es vermutlich wieder gehen.
Wenn nicht musst du mal den Mojang Support kontaktieren.

0
pizzaliebe69 09.10.2016, 09:24
@Maus67685

Ich kontaktiere lieber den Support da es seit gestern abend nicht geht

danke <3

0
Maus67685 09.10.2016, 09:32
@pizzaliebe69

Dann würde ich ihn auch anschreiben. Such am besten deine UUID raus. Diese findest du in deinem .minecraft Ordner in der Datei usercache.json (mit Editor öffnen).
Da ist wohl was durcheinander gekommen mit der Namensänderung.

1

Was möchtest Du wissen?