Minecraft Server Spieler stirbt brauche Hilfe?

2 Antworten

Zur Not kopiere einfach den Serverordner, schiebe ihn irgendwo auf deinen PC und nimm der Reihe nach die Plugins aus dem normalen Serverordner raus, bis es funktioniert.

Es ist vielleicht jetzt nicht sie beste Antwort...Aber ich würde dir gerne helfen, am besten du schreibst mal den Support an ;)

Ich hoffe es hilft...

-titit

Welchen Support denn? Das hat ja nichts mit Mojang zu tun sondern mit einem der Plugins

0
@5uicide5quad

Sorry, ich kenne mich mit Minecraft nicht aus, ich wollte nur helfen :/

-titit

1

dauerhafter regen in minecraft?

Hi, ich bin auf einem Minecraft Server Developer und habe da einen ganz bestimmten Bug in einer Multiverse Welt. Und zwar haben wir hier dauerhaften Regen und der lässt sich nicht über einen Befehl ausschalten, sprich /sun funktioniert nicht. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen und komme aber zu keinem Ergebnis. Darum ist meine letzte Möglichkeit hier nachzufragen ob jemand eine Lösung hat.

Hier eine Übersicht von den Pluggins die wir benutzen

TimTheEnchanter - WorldBorder --> Begrenzt die Größe der Welten - GroupManager --> Plugin um z.B Bewohnergruppen vergeben zu können und die allgemeinen Rechte auf dem Server verwalten zu können - WorldEdit --> Plugin welches die Arbeit über große Flächen vereinfacht, also z.B das erstellen von großen Flächen aus einem bestimmten Material - VoxelSniper --> Erweiterung von WorldEdit - SilkierTouch - Buycraft --> VIP-Rechte bzw. Verwaltung im Rechtesystem - Vault - Multiverse-Core --> Macht das teleportieren zwischen Welten möglich, außerdem das erstellen und bearbeiten von Welten. - LogBlock --> Ermöglicht den Admins Griefer zur enttarnen etc. - Paintball --> Spiel indem man sich gegenseitig mit Schneebällen beschießt - WorldGuard --> Ist zur Erstellung von Protections erforderlich und dient zum Schutz der Welten auf dem Server - Commandspy --> Chatüberwachung für Teammitglieder möglich - Chairs - iConomy - CraftBook - SimplBroadcast - SuperSpleef --> Spiel indem man Boden abbauen muss - MobArena --> Spiel indem Spieler gegen Mobs antreten - mcMMO - World_Portal --> Zum erstellen von Portalen notwendig - Essentails --> Ermöglicht die Verwendung von Essentials - Jobs --> Plugin zum aufbessern der eigenen Skills und annehmen von unterschiedlichen Jobs - EssentialsProtect - EssentialsSpawn - EssentialsGeoIP - VanishNoPacket - EssentialsAntiBuild - LWC - ChestShop - EssentialsChat

...zur Frage

Minecraft Bukkit Spawn

Hallo, ich habe einen Bukkit Server und möchte, dass die Spieler über die Respawns von Multiverse-Core in den jeweiligen Welten respawnen. Sonst habe ich keine weiteren Spawn-Plugins wie SimpleSpawn oder EssentialsSpawn. Jedoch, wenn ein Spieler stirbt, respawnt er aus irgendeinem Grund immer in der Hauptwelt (world), obwohl ich nie bewusst dort einen Spawn gesetzt habe! Wie kann ich es erreichen, dass dieser Punkt in der Hauptwelt (world) "missachtet" wird und nur die Spawns von Multiverse gelten? Vielen Dank vorab

...zur Frage

Wie bekommt man bei Minecraft die Köpfe in der Tablist?

Hi Leute. Ihr kennt doch Gomme. Bei dem Server sind in der Tablist die Köpfe der spieler. Wie bekomme ich die Köpfe in die Tablist ? Habe server auf Premium.

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib
  • Modifyworld
  • CleanroomGenerator
  • Essentials
  • Citizens [funktioniert nicht]
  • EssentialsProtect
  • ServerSigns
  • LibsDisguises
  • EssentialsSpawn
  • CompassNavigation
  • LWC
  • EssentialsAntiBuild
  • ChestShop
  • EssentialsChat
  • SimpleRegionMarket
  • PlotMe
  • Multiverse-Core
  • HolographicDisplays
  • Multiverse-Portals
  • BlockHunt

Danke an alle die mir helfen!!!

...zur Frage

Minecraft server skins laden nicht?

Auf den server gibt es ein problem man sieht seinen eigenen skin und die Npc's (citizens) werden auch mit skin gezeigt nur man sieht alle anderen spieler als steve/Alex skin aber jeder spieler sieht sich sekbst mit skin was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?