(Minecraft Server) Spieler können nicht über Stufen laufen?

Solche Stufen - (Minecraft-Server, PermissionsEX, NoCheatPlus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Wenn der Spieler während er über den Slaps läuft rumbuggt und im Chat anschließend die Nachricht von NCP gezeigt wird, dann gehe ich davon aus, dass es womöglich daran liegt. So entferne einmal die Jar bzw. das Plugin NoCheatPlus vom Server und versuche es erneut ohne dieses.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS; falls es daran lag : in einer neuen NCP Version ist dieses Problem behoben worden.

Danke Danke Danke!! Es lag an der alten Version. Ich dachte ich hätte bereits die neuste, da ich ein auto update Plugin für Plugins habe.... Naja manche dinge muss man halt selbst machen ;)

Nochmal Danke.

0

Kein Problem :)

0

Diese "Stufen" gehören zu den plots (wenn das bild stimmt. Es liegt nicht an den stufen selber sonder an den plots. Das Problem ist das Plugin welches diese verwaltet.
Ich weiß nicht genau wie es heißt aber es liegt nicht an permissonEx und schon gar nicht NoCheatPlus

Ja das Dachte ich zuerst auch, aber ist ist in allen Welten so. Egal ob Normale, Skyblock oder PlotWorld...

0