Minecraft Server Sky-Block-Sky

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach /is invite (name deines freundes)** und er bzw dein freund muss es dann annehmen

Auf play.skyparty.me kannst du mit /is invite deine freunde einladen, habe ich genau so gemacht und kann jetzt mit mit 2 kumpels von mir zocken!!

Minecraft Sky Hamachi Server?

Guten Abend,

ein Kumepl und ich wollten uns in Minecraft Sky zusammen austoben.

Leider sind wir zu knausrig um uns einen eigenen Server zu mieten, da wir dafür nicht oft genug spielen :D