Minecraft Server Sky-Block-Sky

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach /is invite (name deines freundes)** und er bzw dein freund muss es dann annehmen

Auf play.skyparty.me kannst du mit /is invite deine freunde einladen, habe ich genau so gemacht und kann jetzt mit mit 2 kumpels von mir zocken!!

DDR3 1600 MHz?

Moin :D

Ich will meinen Rechner etwas auf wursteln.

Derzeitig ist in dem Ding 4 GB Ram DDR3 1600 MHz drin.

Kann ich ohne weiteres zwei 8 Gb 1.600 MHz Sticks einbauen und die alten ausbauen?
Außerdem stellt sich die Frage was sich dadurch verbessert. Mein PC soll Server hosten Terraria Minecraft oder Coop Lobbys für 2 -3 Leute. Ist es egal wie viel MHZ ich dann habe und schlicht weg einfach nur die Größe (16Gb) wichtig ist? 

Was verbirgt sich hinter dem MHZ anzahl?

MfG

Yannic

...zur Frage

Suche 1.12.2 SB Server?

Hallo. Ich suche einen guten Skyblock oder Server auf der neusten Version auf dem TNT und Redstone richtig funktionieren. Er sollte auch nicht Pay2Win sein(wie Cytooxien) und viele Möglichkeiten im Skyblock Modus haben (wie zum Beispiel, Spawner, Farmen, Upgrades usw.) Ich spiele auf dem Server Lemoncloud, der an sich sehr gut umgesetzt ist aber habe da leider 200ms da er ein Amerikanischer Server ist und dazu funktionieren Redstone Clocks nicht und TNT macht keinen Schaden.

Server mit kleinen Communities sind mir etwas lieber, da diese meistens auch freundlicher sind. :D

Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Minecraft, Skyblock2 Server. "A fatal error has occured, this connection is terminated"?

Moin. Auf meinem Server habe ich Skyblock 1.7.10 installiert und das geht auch alles wunderbar. Es gibt nur ein Problem. Immer, wenn ich etwas mit dem Buchstaben "R" in NotEnoughItems suche, erscheint der Text und die Verbindung wird unterbrochen.

A fatal error has occured, this connection is terminated

Genau so wie, wenn die Mod "Inventory Tweaks" mit ein Item nachgeben möchte, wenn zb. ein Stack Cobblestone aufgebraucht ist und er mit den nächsten geben möchte.

Den Server habe ich selber schon oft neu aufgesetzt. Habe den Server Testhalber via Lan an meinen rechner angebunden, sonst via W-Lan. Immer das selbe. Auch wenn der Server auf meinem Rechner läuft, passieren diese Kicks.

Vielleicht Hardwareprobleme? Keine Ahnung. ich hoffe jemand kann mir helfen.

Server specs:
win7 Enterprise 64bit

MoBo: Asus Z9PA-D8C

Prozessoren: 2•Intel Xeon E5-2680 8x 2.70GHz

Ram: 256GB RDIMM DDR3

...zur Frage

Minecraft - Ist es ein Bug wenn bei Sky Block Wasser einfriert?

Mein Freund sagt es ist ein Bug und ich das gegenteil. Also will ich wissen ob Wasser normal einfriert oder ein Bug. Auf Skyblock!

Bitte umfrage!

...zur Frage

Kostenlos Minecraft PE Server erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit einen minecraft Pe server kostenlos zu erstellen??

...zur Frage

Minecraft Skyblock Server mit Inseln in einem Meer?

Ich habe früher Minecraft Skyblock auf einem Server gespielt, auf dem man Inseln hatte, welche von Wasser umgeben waren und nicht von gar nichts, wie die die klassischen.

Danke für alle Antworten

Deckenguy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?