Minecraft Server: Schild soll Geld geben

2 Antworten

Aloha JoKri9898

Mit einem Schild bestimmt nicht (also ich würde da mehr als 1x draufklicken ;D) Gib dem Spieler ein bestimmtes Item, dass man nur vom Jump'n'Run bekommt (z.B. Schwamm) und mach am Ende ein AdminShop hin, in den er das Item wieder verkaufen kann um seinen Preis abzuholen. z.B. könntest du zwei Commandblöcke machen am Ende, wobei man beim einen den Schwam, beim andern nach unten teleportiert wird. Den Shop kannst du ja dann am Start machen. Damit kannst du sicher gehen, dass immer nur eine Belohnung ausbezahlt wird.

mfg kivi

ich habe allerdings mitgedacht und habe gleichzeitig einen warp drauf der in einem anderen raum führt ;D wir würden das gerne dennoch mit geld machen.. weißt du da was?

0
@JoKri9898

Oben noch etwas editiert....

Mir wäre zudem keine Möglichkeit bekannt, wie man zwei Befehle auf ein Schild machen könnte.

0
@KiviTheFruit

Andere Idee: ich mache einmal einen Raum wo man hinteleportiert wird und man da an einem anderen Schild die Belohnunh (am liebsten Geld..) bekommt!?

0
@JoKri9898

...und im neuen Raum klickt einer 100-mal auf das selbe Schild. Ich wüsste wirklich nicht wie man auf ein Schild mehrere Commands legen sollte.

0

wieso machst du keinen Command wo man gleich teleportiert wird wenn man das schild anklickt

zum schild machen ist der Generator sehr gut http://minecraft.tools/en/sign.php

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nach langer Zeit versteht man einfach mehr als vorher

Was möchtest Du wissen?