minecraft server rund um die uhr spielbar? wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder du mietest einen (nitradoist gut) oder du musst deinen pc anlassen damit das serverprogramm bleibt. wenn ihr jedoch mit mehrereen spielen wollt müsst ihr euch bei minecraft.net die server.exe runterladen (alle) und ausführen. (bei mir liefs über hamachi bisher weitgehend laggfrei. bei weiteren fragen bitte PN an mich

Du könntest dir zum bsp. ein Server bei Nitrado Hosten. Mit Hamachi geht das nicht

Minecraft kaufen und einen Server mieten. Einen Server zu mieten kostet zwar etwas Geld aber dafür 24/7 uptime. Anders geht es nicht, da du ja sonst der "Server" bist, und ohne Server geht nix ;)

Schau mal bei http://www.getvisible.de kann ich nur empfehlen. Hab da selber einen Server und bin zu 100% zufrieden. Super support, sehr nette Leute. Hammer Preise.

kann man da auch plugins installieren? und gibts auch ne möglichkeit das ohne überweisung oder paypal zu machen? meine möglichkeiten als minderjähriger sind leider sehr begrenzt

0

www.getvisible.de kann ich bestätigen, die sind super. Hab mir da einen Server geholt und muss sagen, gefällt mir. Der Support ist super und die machen nicht so ein durcheinander mit Preise wo man nicht weiß was man alles anklicken muss damit man auf den geworbenden Preis kommt. Mein Server läuft zuverlässig und wenn ich mal ein Problem habe, kann ich mich einfach über ein Ticketsystem oder im Livesupport melden. Kurz, voll zufrieden. PS Plugins habe ich auch drauf gepackt. Man hat da einen vollen FTP zugang.

0
@Superwusel2001

Getvisible.de ist echt super :D Minecraft Server bestellt, gezahlt und gleich war er da. Die Plugin instalation ist auch einfach über das Webinterface zu machen.

-GermanLetsProgg

0

Genau du Googlest einfach mal nach Online Servern und da findest du mitsicherheit nen guten schnellen Server zu vernümpftigen Preisen. Oder du fragst mal rum wer nen Server zur Vermietung hat!

Was möchtest Du wissen?