Minecraft Server pvp ausstellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit Wordguard das machen, dafür makierst du den Bereich, den du ohne pvp haben willst und definierst die region mit dem befehl /region define [name] [owner] und kannst dann mit der flagfunktion pvp aus machen. (/region flag pvp deny)

Was ist Wordguard

0
@Skorpien2001

WorldGuard nicht WordGuard. Ein Plugin das Dir erlaubt bestimmte Regionen zu erstellen und zb. Diese Regionen davor zu schützen, das andere Blöcke abbauen oder TNT platzieren usw.

0
@MINECRS265

upps, netter schreibfehler. worldguard meine ich natürlich D: :)

1

Und wenn ich eine region gesettet habe z.b. World und in dieser region eine PvP-Arena gebaut habe und dort soll ja PvP an sein. Und wenn ich da aber dann /region flag PvP pvp allow eingebe und dann jemanden schlage steht da trotzdem not in pvp-area! was soll ich tun?

In meiner frage ging es ja darum, wie man pvp ausstellt. Das heisst wenn eine region erstellt wird ist das pvp automatisch schon an ohne dass du was eintippen musst. Du musst natürlich in den Serverconfigs golbal pvp angestellt haben. Wenn du /region flag PvP pvp allow in einer region eingibst, die diese einstellung bereits hat, setzt WorldGuard den command so um dass pvp ausgestellt wird.

mfg MINECS265

0

Du brauchst dafür World Guard. Du musst ein Gebiet Protecten un dann das eingeben: /region flag {Name des Gebiets} deny pvp

Ich habe einen Bereich mit einer Bedrock-Linie Markiert was soll ich jetz machen?

0

Essentials Plugin funktioniert nicht :(

Hallo , Ich habe mir vor 3Tagen einen Nitrado Server gemietet . ich habe mir World Edit und Essentials raufgeladen nur mein Problem ist dass ich Essentials nicht funktioniert...... Ich habe auch noch nichts umgestellt und World Edit funktioniert Fehler frei . Es ist auch alles auf der neuesten Version wenn das Ausschlag gebend ist LG : Chiller1904 :-)

...zur Frage

Wo finde ich einen World of Warcraft 4.3.4 Full Client?

Nach langer und intensiver Suche im Internet, habe ich (leider) nichts gefunden. Nur diese "Streaming-Clients" die mir nichts bringen, da meine Internetleitung Zuhause miserabel ist und ich deswegen den Client im "Komplettpaket" bei einem Freund downloaden möchte.

Nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen, ich benötige einen FULL-Client für World of Warcraft (Patch stand 4.3.4), egal ob Torrent oder sonst was, nur keinen "Streaming Client".("Streaming Clients", sind die Clients die nicht mal 40 Megabytes groß sind, und die Daten während des spielen ziehen.) Ich würde mit diesem Client nämlich gerne auf einen Privaten-Server spielen, also sollte der Client dafür "ausgelegt" sein.(Ich habe nämlich gehört, dass es Clients gibt womit das spielen auf Privaten Servern nicht funktioniert.) Vielen Dank!

PS:Bei weiteren Fragen, bitte ich sie, diese unter meine Frage zu stellen, danke!

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Minecraft Feuerbälle schießen per Plugin

Ich baue gerade einen Spawn auf meinem Bukkit Server und hätte gerne in der Spawnregion PvP abgeschaltet (mach ich wahrscheinlich mit WorldGuard), wenn aber doch ein Spieler versucht sollte einen anderen in der Spawnregion anzugreifen soll ein Feuerball oder Blitz aus einem Stein am Spawn kommen und ihn mit einem Schlag töten. Gibt es ein Plugin, mit dem ich sowas machen kann?

...zur Frage

Wie viel Ram braucht unser Bukkit Server?

Haben vor uns zu dritt einen Minecraft Bukkit Server zu kaufen.

Plugins: So ca 15 Stk (nur normale Sachen wie World Guard)

Momentan läuft noch CraftBukkit drauf.

Wie viel Ram werden wir brauchen ?

...zur Frage

Reichen 4 GB Ram für 20 Spieler?

Ich wollte hier mal erfragen ob für 20 Spieler 4 GB Ram reichen um laggfrei spielen zu können.

Nun mal zu dem server:

Slots: 20 Plugins: ca 5 (world edit, world guard, varo plugin und permissions ex ) Mods: Keine

Ich will auf meinem Server vernünftig und lagfrei Varo spielen können. Das heißt das alle 20 spieler keine laggs haben sollten(server bedingt).

Würde mich über schnelle Antworten freuen, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?