Minecraft server programmieren

1 Antwort

Da kannst du lange nach vielen PLugins suchen, die dich ansprechen. Natürlich ist es von großem Vorteil wenn du auch selbst welche programmieren kannst. Dennoch, selbst wenn du die gleichen Features den Usern auf deinem Server zur Verfügung stellen würdest, heißt das ja nicht automatisch, dass der Server dann auch von so vielen Leuten täglich besucht wird. Das braucht, denke ich, erstmal Zeit . LG

Portable Peer to Peer Chatroom?

Hallo!

Ich bin ein recht guter Python Programmierer und möchte einen Chatroom programmieren, will, bzw kann gar nicht, meinen Router umprogrammieren damit, ich einen Socket an ihn binden kann. Ich kann mir meinen eigenen Chatserver und Client selber programmieren, aber brauche eben immer einen Host, damit der Chatserver öffentlich zugänglich ist. Ich möchte auch über mein Netzwerk hinaus kommunizieren können und einen 'portable' Chat haben, der überall funktioniert.

Wie geht das? Gibt es Code Examples?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie programmiere ich eine App oder eine Seite mit einem chat?

Ich möchte eine anonyme Chat App erstellen wie bei der Warteschlange von Samsung. Würde gerne wissen wie es geht. Bin nicht unwissend im Thema programmieren. Aber mit einer Chat App oder eine Chat Seite kenne ich mich nicht aus. Ich möchte daß immer 1 Person und 1 Mitarbeiter schreiben können. Dabei soll aber sowohl der Mitarbeiter als auch der anschreiber keine Daten von anderen sehen also anonym. Wie bekomme ich es hin

...zur Frage

Automatisierung eines Handelsplatforms legal?

Hallo,

es gibt eine Handelsplatform im Internet, wo man binäre Optionen handeln kann. Dort können Trader manuell Trades platzieren. Wenn ich einen Bot programmiere, der den Handel auf dieser Platform automatisiert, ist das legal? Verstößt das nicht gegen irgendwelche Gesetze? In den AGB der Handelsplatform steht nichts vom Verbot von automatisierten Bots (Roboter).

Die Automatisierung besteht darin, die HTTPs Requests an den Server zum Öffnen einer Handelsposition zu senden. Diese HTTPs Requests werden beim Klicken eines Buttons auch gesendet. Der einzige Unterschied ist, dass der Bot diese HTTPs Requests automatisch sendet und nicht per Mausklick.

Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Wie kann ich einen eigenen GRATIS URL erstellen oder machen lassen?

Hallo zusammen... ich bin im Moment ziemlich gerne am programmieren und habe auch schon meine Website fertig programmiert da gibt es nur noch ein Problem... ich weiss nicht wie ich einen eigenen URL bekomme. Am liebsten .com und noch gratis... !!!!!!!! HILFE !!!!!!! Infos : ich programmiere mit Notepad ++ und die programmier "Sprache" ist HTML5

Danke schon mal jetzt...

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

Minecraft Lobby Plugin wie bei Gomme?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Minecraft Lobby Plugin gibt wie bei dem GommeHD Server netzwerk dass man zum beispiel auf dem BedWars Server /Hub eingibt und automatisch zum Lobby server verbindet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?