Minecraft server Problem! No Connection

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja wennd as so währe mit der server exe würde outdatet server da stehen oder benutzt du die sp wenn ja musst du onlinemode auf false ändern oder ist zufällig die whitlist an dann würde da stehen you are not in the whitelist schreib mir mall ob nur no connnection dar steht oder noch mehr!!

KeinPlan74 27.03.2012, 14:37

Ich habe Minecraft gekauft aber meine Freunde nicht deswegen habe ich online mode auf false gestellt und die whitelist auch versuch mal drauf zu kommen ich benutze hamachi (ich habe einfach einen Namen geholt)

Hamachi Name : peniskakamuschi

Hamachi PW : 123

server-ip : 5.235.46.13

0
monky93 27.03.2012, 14:41
@KeinPlan74

dazu hast du den server richtig eingestellt also kann dein freund drauf nurt du net oder beide also hast du das mit der IP richtig gemacht

0

Nach jedem update musst du die neue minecraft_server.exe neu herunterladen und einfügen. Probiers mal aus

KeinPlan74 27.03.2012, 14:32

Ich habe die neue Minecraft_server.exe

0

Was möchtest Du wissen?