MINECRAFT SERVER PROBLEM, LEUTE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also gebt die Server Ip ein: 31.214.226.40:25005 die hat bei mir geklappt. wenn nicht dann versucht diese IP: 5.62.103.33:25004

MCProblemes 17.06.2014, 16:23

Die erste IP Adresse hat geklappt!! Ich danke dir <3

0

Also ich hab auch das problem egal was ich für eine adresse eingebe, es kommt immer Unknown host. Wenn ich es aber beim PC meiner Freundin versuch klappt es einwandfrei! Hab aber bisher keine lösung an was das liegen könnte!

MCProblemes 15.06.2014, 23:54

Zumindest bin ich nicht der Einzige .. ich halte dich auf dem Laufenden, falls ich es schaffe. Wäre nett wenn du es auch tust :)

0

Das Timolia Netzwerk bietet euch viele verschiedene Server an. Über die Adresse server.timolia.de oder network.timolia.de erreicht ihr den HUB, welcher der Knotenpunkt zwischen allen Servern ist. Von dort könnt ihr zum CityBuild-Server gelangen (city.timolia.de), oder die Gamelobbys (games.timolia.de) betreten, um eines der vielen Spiele zu spielen.

Weitere Server sind:

Adventuria, unser RPG-Server Crealaxy, unser Creative-Server

Quelle: http://www.timolia.de/server/

MFG

cf4

MCProblemes 13.06.2014, 20:40

Hey, hier ist nur leider das gleiche Problem, dass die Links als "Unknown host" abgestempelt sind.. :/

0

Also ich komme problemlos rein das liegt warscheinlich daran das ungespielt den server vor kurzem beliebt gemacht haben deswegen kommen zur zeit so viele rein und der server hat probleme damit wird schon noch gehen :D

MCProblemes 14.06.2014, 00:35

Ich hoffe auf jeden Fall :D

0

Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr aus dem Games - Server rauskomme! Normalerweise ging das immer über /hub, aber ich erhalte jetzt nur noch Fehlermeldungen. Bitte helft mir!!!

Ich versuche das gleiche auch schon seit Tagen und habe das gleiche Problem. Ich vermute mal, dass vielleicht die Adresse falsch auf ungespielts Kanal geschrieben wurde.

LG Vanity4455

MCProblemes 13.06.2014, 20:37

Huch, okay aber auf der timolia.de Seite stehen auch andere Links irgendwie ie zum Beispiel "games.timolia.de" oder "server.timolia.de" aber kommt das Gleiche..

0

Die Ip wurde geändert,die ist nun:Timolia.de...

Hab das Problem auch... Hab mal gelesen das es an Hamatchi liegen könnte.... weiß aba uch nihct wie man des behebt... würd gerne 4rena spieln oda timolianischen spiele....

Was möchtest Du wissen?