Minecraft-Server Problem führt zu starker Auslastung und Lags

...komplette Frage anzeigen Server-Console - (PC, Minecraft, Server)

5 Antworten

Im Moment 1.6.2

Wenn man auf Schwierigkeit 0 stellt verschwinden ja die Monster. Allerdings bekomm ich auch die Meldung mit z.B: Wrong Location Bat... Also wir haben auch schon beobachten können, dass die Monster in diese "Chunk-Löcher" reingeraten und dort stecken bleiben. Das Probleme besteht halt bei diesen Chunk-Fehlern. Da wir auf der Map sehr viel gebaut haben wäre das Wechseln auf eine andere Map eher unvorteilhaft.

Hast du möglicherweise ein Plugin mit dem Namen "Severe" oder ähnliches?

Der Fehler kommt dann von einem Plugin (updaten oder anderes Plugin mit gleicher Funktion nutzen) ansonsten wird dein Server wahrscheinlich überlastet, geh sicher, dass du genügend RAM dem Server zuweist...

Also ich nutze einen Vanilla-Server und hab keine Plugins installiert. Es liegt ja auch nur an der Map. Auf einer anderen Map hab ich zum Beispiel keine Chunk-Fehler und es laggt auch nicht.

0
Nächste interessante Frage

Minecraft Chunk fehler Server

Welche Minecraft version ? solltet ihr ein neues Snapshot benutzen, wurde die welt somit zerstört. Das stand in dem mojang blog. ihr müsst die vorher mit 1.6.4 konvertieren.

Dann liegt es an dem Chunk, es gibt einen Bug, mit dem in einem Chunk z.b unendlich viele Mobs spawnen. Mal die Schwierigkeit auf 0 gesetzt?

Kannst ja den Seed der alten Welt nehmen und ne neue Welt generieren. Das müsste das Problem lösen. Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

mfg king50

Was möchtest Du wissen?