MInecraft Server Problem (Couldn't save chunk)?

Der Fehler - (Minecraft, Server)

1 Antwort

sieht für mic danach aus als hättest du andere mods drauf oder weniger also

werden blöcke ersetzt weil ein mod fehlt

Wie kommt man wieder in die Minecraft Konsole?

Hallo, ich habe einen vServer gemietet, und habe screen, nano, Spigot installiert. Jetzt ist das Proplem, dass ich den Server schon gestartet habe und ich PuTTY geschlossen habe. Der Server läuft nun weiter, doch wenn ich wieder auf die MC-Konsole zugreifen will müsste ich den Server neustarten, um ./start.sh (Server start-befehl) auszugühren. Das aber kann ich nicht machen, da bereits ein Projekt auf den Server läuft --> Wenn ich neustarte wird der Server resettet (Ist beim ersten mal passiert darum habe ich wiederholt) Wenn ich mich also per PuTTY auf meinen Server einlogge, bin ich im Home verzeichniss! Doch WIE komme ich zurück in die Minecraft Konsole, damit ich darüber Befehle ausführen kann?

Ich bitte schnell um Hilfe!

Schonmal vielen Dank in vorraus!

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Minecraft Forge auf einen Nitrado Server installieren

Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet und möchte wissen wie Forge auf ihn installieren kann um Mods auf ihn zu installieren. Der Server ist ein Vanilla Server und läuft auf der Version 1.8. Ich habe mir schon einige Tutorials angeschaut, die haben mir aber nicht geholfen, da ich keine Ahnung von diesen Sachen habe.

...zur Frage

Minecraft Chunk Updates runterstellen?!?!?

Ich habe in Minecraft über 500 Chunk Updates wie kann ich dies verringern(ohne Mods, weil mit Mods komme ih irgendwie auf keine Server) ?????

...zur Frage

Host unlimited Server Startet nicht (Forge 1.7.10)?

Moin Leute! Ich habe einen Host unlimited Premium Minecraft Server gemietet und mir Forge mit einigen mods (1.7.10) mit FileZilla raufgeladen. Das Problem ist nur das ich den Server nun nicht mehr starten kann :( Warum funktioniert das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?