Minecraft Server Problem: Connection timed out: connect

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

im vorraus: hab ein bisschen mehr ahnung bin aber auch ratlos

könnte mir vorstellen dass aus irgendeinem grund heraus die verbindung nicht zustande kommt.

wenn es ein problem mit der whitelist wäre, käme you're not whitelisted on this server und mit mods hat das definitiv nichts zu tun.

kann es sein, dass er in einem hamachi-netzwerk oder ähnlichem aktiv ist? Das stört die Verbindung oder in einem von 255^4 Fällen ist die Server Ip und die eines Netzwerkmitgliedes gleich, dann weiss ich nicht, zu wem er sich connecten (versuchen) wird.

Es wäre auch ein versuch, den Port 25565 hinter der ip mit einem : hinzuzufügen, das müsste ebenfalls nichts damit zu tun haben, weil der ergänzt werden müsste, aber ein versuch ist es wert ;)

wenn mir weitere Ideen kommen schreib ich :)

MarGaj

und weils so schön ist: Check out YT: DieMCPros :)

Villeicht hat er einen Mod installiert der nicht auf dem Server installiert ist.

Minecraftserver: 84.200.7.23

Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht das du soviel Ahnung hast oder?

  1. Das wäre völlig egal und 2. nein hat er nicht,

und als Serverwerbung sollte das jetz auch nicht gedacht sein.

0

Was möchtest Du wissen?