Minecraft Server Plugins erstellen kein Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ne andere Spigot Version und wenn du Plugins installierst immer den Server ausschalten, Plugins hochladen bzw in den Ordner kopieren und dann starten. Wenn man Plugins anders installiert kann es sehr oft zu Fehlern kommen

PS: Ich kann dir die ,,Roh-Datei" bzw einen Ordner mit einer funktionierenden Version schicken

0

Habe ich genau wie du es beschrieben hast gemacht aber die Plugins sind weiterhin nur als ja dabei im Ordner und nicht als regulärer Ordner (Habe es außerdem mit verschiedenen Spigot (Und sogar auch Bukit) Versionen versucht es bleibt immer gleich es sind immer die gleichen plugins die kein Ordner erstellen

Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort

1
@IcePlayYT

Wie gesagt. Soll ich dir nen Server schicken? Hab ne Version die bei mir bisher keine Probleme gemacht hat. Und wenn du ein Plugin über den reload Command falsch installierst kann es sein das der ganze plugins Ordner Buggy wird und du einen komplett neuen Server erstellen musst und hinterher erst alles wieder einzeln einfügen musst.

Und wenn du eine andere Spigot Version (oder Bukkit) installieren willst musst du einen neuen Server machen weil die unterschiedlichen Versionen andere Dateien laden und dadurch Fehler auftreten

0
@KingSmashy

wäre cool wenn du das machen könntest ;D

Habe selber den Server schon 5 mal neu erstellt leider ohne Wirkung 

1
@KingSmashy

Ja ich weiß Danke werde das gleich mal ausprobieren

1
@KingSmashy

was du laberst ist so ein Käse, da der reload den Server wuasi stoppt und startet ohne die Konsole zu schließen. Nebenbei werden alle Plugins erst deaktiviert und am ende des reloads alle Plugins im plugins-Ordner geladen.

ich vermute das die Plugins aus anderen Gründen nicht funktionieren. Gib einfach mal /pl ein und guck das alle gewünschten Plugins dort grün aufgelistet sind.

0

Versuch das mal, vermutlich hast Du die Buildtools.jar nicht richtig gestartet.

https://youtube.com/watch?v=WzVDGC1JWIg

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 8 Jahren nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.