Minecraft Server Plugin um einzelne Rechte zu vergeben

2 Antworten

Es gibt ein plugin ich empfehle groupmsnager bloß das ist viel einfacher zu machen du musst einfach ein bisschen mit dem command block arbeiten und mit dem befehl /tp und so guvk dir einfach ein pasr LPs dazu an (;

19

ups meine Tutorials

0

Also zPermissions ist am leichtesten benutzt auch das GommeHD.net Network. GroupManager und PermissionsEX gibts auch noch aber ich empehle zPermissions im Duo mit zChat

Wie kann auf meinen Minecraft Server bestimmte Rechte für Spieler einstellen?

Benutzer sollen Teleportieren können und ihr Home festlegen können ohne Op

...zur Frage

Sternchen Rechte von einzelnen Plugins geben?

Hallo ich habe mal wieder ne frage kann in Minecraft bei PermissionsEx zu einzelnen Plugins z.b Worldedit die Sternchen Rechte (Permissions) geben? Man kann ja Rängen * Rechte geben heißt OP alle Rechte! Aber kann man das auch gezielt machen bei bestimmten Plugins. Z.b Worldedit.* oder so?

...zur Frage

Minecraft Plugin "schutz" für manche Spieler?

Ich mache ein Varo plugin, wie kann ich es machen, dass spieler1 alle spieler schlagen kann außer spieler2 (also seinen teammate)?

Natürlich per befehl (nicht ingame, sondern mit bukkit)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin Citizens funktioniert nicht richtig?

Also, ich hab das Plugin ganz normal installiert, und es kommt auch kein error oder ähnliches und es wird mir beim Befehl /plugins normal grün angezeigt, doch wenn ich einen Befehl dieses Plugins ausführe passiert nix. Im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Fehlermeldung und nicht erscheint, als hätte ich den Befehl nie benutzt. Brauch man für das Plugin weitere Plugins oder ist die Version vllt veraltet, bitte um schnelle Hilfe.

...zur Frage

Minecraft Bungeecord-server, Alle rechte vergeben mit einem Befehl auf allen servern?

ich habe eine Frage: Wenn ich einen bungeecord server habe, dann habe ich ja einen main server über die die anderen server laufen?! Wenn ich dann mit einem plugin wie permissionsex jemanden auf meinem main server zb. Premium gebe hat er es dann auch auf den anderen Servern oder muss ich das dann neu auf jedem server eingeben?

LG serooxTV

...zur Frage

Habe Probleme mit mein Cuberite Minecraft Server für den Raspberry pi?

Ich habe mir vor kurzem ein Raspberry Pi zugelegt und versuche über ihn ein Minecraft Server aufzubauen . Er ist schon aufgebaut also ich kann drauf joinen und Plugins die ich drauflade funktionieren. Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne Spieler von welt zu welt teleportieren ohne das sie selbst den befehl /portal [weltname] ausführen. Gibt es dazu irgendwelche Plugins oder anderer Möglichkeiten dies zu machen. Es ist zudem ein C++ Server von Cuberite

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?