Minecraft Server Plugin - beim sterben Geld verlieren

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher aber vieleicht ChestShop oder IConomy da beide etwas mit Geld zu tun haben einfach mal in den Config der Plugins nachschauen

das mach ich schon die ganze zeit, chest shop hat aber nichts mit dem tot zu tun, iconomy hab ich auch schon alles abgesucht, death chest auch...

0

Minecraft ChestShop "You don't have enought money!"

Hallo Leute,

ich habe einen eigenen minecraft-server mit diesen plugins: 1. Essentials 2. ChestShop 3. LWC 4. WorldEdit 5. WorldGuard 6. Colored Signs 7. Petition PLugin 3 8. SignLift 9. Vault 10. PermissionEx

Nun ja, mein problem ist, das wenn ich einen normalen ChestShop mache, es kommt IMMER "You don't have enought money!" Wenn ich aber /money mache habe ich eigentlich genug Geld. Woran könnte es liegen ? Das Geld habe ich über Essentials glaube ich eingestellt.

LG dfghj21

P.S. Bitte keine sinnlosen Antworten wie "Dann stells auf ChestShop um!" :)

...zur Frage

Minecraft Server Welten Prefix

Hallo,

ich habe einen Minecraft [1.7.9 CraftBukkit] Server bei Nitrado und habe folgende Plugins instaliert:

ChestShop, ColoredSign, CraftBook, dynmap, Essentials, EssentialsAntiBuild, EssentialsChat, EssentialsProtect,EssentialsSpwan, LogBlock, LWC, MCMA_Compact, ModifyWorld, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, NoCheatPlus, Reporter, Simple Prefix, Vault, WarpSigns, WorldEdit, WorldGuard, ZavAutoMessager

Nun meine Frage: wie kann ich das erste [world] in weiß (wie im ersten Bild) deaktivieren.

Es hat ja wrscheinlich etwas mit EssentialsChat zu tun, bin mir da aber nicht sicher.

...zur Frage

Wie stelle ich iConomy auf mySQL richtig ein?

Alle Daten zur mySQL Datenbank angegeben. Aber mit folgendem komme ich nicht klar:

# [MySQL Default] mysql://localhost:3306/iConomy
# [Postgre Default] postgresql://localhost:5740/iConomy
URL: 'HIER JETZT ZENSIERT'

Habe keine Option für die Angabe der Datenbank gefunden, habe ja zwei in der MySQL Datenbank. Aber nur in einer soll die Tabelle sein. Wie soll ich das hinschreiben? Hat jemand Ahnung davon?

PS: iConomy ist ein Geld Plugin für Bukkit/Spigot Minecraft Server.

Minecraft Version: 1.8.X

iConomy Version: 6.0.8b

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server - Nether geht nicht!

Hallo , ich habe einen Minecraft Bukkit Server, jedoch geht der Nether nicht!!! Es kommt keine Nachricht wenn ich in das Portal gehe. Es kommt zwar dieses lilane schwabel Zeug aber es passiert NICHTS. In der Welt: "world" geht ein Nether Portal doch in allen anderen Welten nicht! Bitte jetzt nicht schreiben: du musst allow-nether: true einstellen! Das habe ich bereits. Folgende Plugins sind vorhanden:

• WorldBorder
  • WorldEdit
  • WorldGuard
  • NoCheatPlus
  • mcjobs
  • Vault
  • PermissionsEx
  • Prism [funktioniert nicht]
  • Shopkeepers
  • iConomy
  • SurvivalGames
  • ProtocoLib
  • Modifyworld
  • CleanroomGenerator
  • Essentials
  • Citizens [funktioniert nicht]
  • EssentialsProtect
  • ServerSigns
  • LibsDisguises
  • EssentialsSpawn
  • CompassNavigation
  • LWC
  • EssentialsAntiBuild
  • ChestShop
  • EssentialsChat
  • SimpleRegionMarket
  • PlotMe
  • Multiverse-Core
  • HolographicDisplays
  • Multiverse-Portals
  • BlockHunt

Danke an alle die mir helfen!!!

...zur Frage

Plugin für Joinen auf dem Server immer automatisch am Spawn Spawnen | Minecraft

Hallo,

Ich wollte fragen ob es ein Plugin gibt, dass es ermöglicht, dass man immer wenn man vom Minecraft Server heruntergeht und wieder drauf kommt man immer automatisch am Spawn gespawnt wird. Gibt es so ein Plugin ? Ich hab schon versucht in Essentials/Worldguard es so einzusellen, aber ich bekomme es einfach nicht hin ?

würde mich für eine Antwort freuen :)

Meine Plugins: - AuthMe - AutoMessage - ButtonPromote - ChatManager - ChestShop - Citizens - ColoredSigns - CreativeGates - Essentials - EssentialsAntiBuild - EssentialsGeoIP - EssentialsChat - EssentialsGroupManager - EssentialsProect - EssentialsXMPP - HomeSpawnPlus - iConomy - Jobs - LWC - Modifyworld - Multiverse-Core-2.4 - PlotMe - ScoreBoardStats - SimpleRegionMarket - Vault - WorldEdit - WorldGuard - SurvivalGames - Parkour

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?