Minecraft Server Ordner (mac)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen den Server Mit Spigot oder Craftbukkit zu Hosten da hast du dann auch einen Ordner (apropo Dein icon Muss 64X64 Pixel groß sein und "server-icon.png" heißen 

Spigot Und CraftBukkit sind kostenlos Einfach mal Googlen das einzige was du dort beachten musst ist 

-Neueste Java Version

-Genug Gb Ram (Die Meisten Kleinen Server Laufen mit 2Gb)

-Genug Speicher

(den befehl zum starten ist : " java -Xmx2024M -Xms2024M -jar "Name Der Jar Datei" (Xmx uns Xms Kannst du bearbeiten (Zugewiesener ram) (jetzt Steht es bei 2gb )

Den Befehl  (so ist es bei ubuntu) Einfach in eine .sh datei packen Per terminal Die Ausführung erlauben (Ubuntu : chmod +x "name der datei" 

FERTIG (willst du den server online (zugriff von überall aus dem internet)Nutzen Sag Nochmal Bescheit^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetahra
02.12.2016, 21:50

Ok danke 

0

Was möchtest Du wissen?